Here we try to speak in different languages to each-other. Don't be shy, the more mistakes, the more we learn.
Hola
Ola
Bonjour
Guten Tag
Hei
Hej
Konichiwa
Hola
Ola
Bonjour
Guten Tag
Hei
Hej
Konichiwa
Languages (anything but English)
|
Here we try to speak in different languages to each-other. Don't be shy, the more mistakes, the more we learn.
Hola Ola Bonjour Guten Tag Hei Hej Konichiwa
Hola. Esto me gusta. Adelante!
Pointing around: "Fuck you, fuck you, fuck you, you're cool, fuck you, I'm out!"
Half Baked "Let the atheists come to me, and stop keeping them away, because the kingdom of heathens belongs to people like these." -Saint Bacon
Gai kukken afen yam
In Anbetracht der Tatsache, dass sich innerhalb dieses Forums eine sehr große sprachliche Vielfalt befindet, denke ich das ein, der sprachlichen Vielfalt gewidmeter Gedankengang, zu einem unüberschaubaren und chaotischen Kuriositäten Kammer entwickeln wird. Von dem mit höchster Wahrscheinlichkeit wohl niemand etwas lernen wird.
(March 12, 2013 at 1:10 am)jrsm_10 Wrote: Hola. Esto me gusta. Adelante! Bueno. Hablo un poco de "Spanglish", espero que entiendas. Entonces, que tal? (March 12, 2013 at 1:14 am)Minimalist Wrote: Gai kukken afen yam A gutn tog... Ku Fartzer. Vi geyt es? (March 12, 2013 at 1:25 am)The Germans are coming Wrote: In Anbetracht der Tatsache, dass sich innerhalb dieses Forums eine sehr große sprachliche Vielfalt befindet, denke ich das ein, der sprachlichen Vielfalt gewidmeter Gedankengang, zu einem unüberschaubaren und chaotischen Kuriositäten Kammer entwickeln wird. Von dem mit höchster Wahrscheinlichkeit wohl niemand etwas lernen wird. Dann werden wir lernen. Nein? Wie geht's? (Ich sehe Ähnlichkeiten zwischen Jiddisch und Deutsch)
Ich denke ihre Übersetzung ist falsch
Scheiß drauf, ich hab mich in deinen Blick verliebt...
Jedoch haben wir uns noch nie gesehen.
|
« Next Oldest | Next Newest »
|